Unser Motto

„make your life, make a difference“

Mit unseren Career Services helfen wir Menschen, das Beste aus ihrem Potenzial herauszuholen und die verschiedenen Bereiche des Lebens individuell zu gestalten. Ihre Traumkarriere zu starten, ihren persönlichen Lifestyle und ihre maximale Lebensfreude zu finden.

In unserem Team sind Sport-Weltmeister, Top-Manager, Personalchefs, Lern- und Nachhilfe-Experten, KI-Profis.

Daran glauben wir:

  • In jedem stecken unfassbare Potenziale. Die wahren Potenziale sind meistens noch unentdeckt, können aber sichtbar gemacht und systematisch zur Entfaltung gebracht werden
  • Keiner wird als Loser geboren! Jeder möchte zeigen, was er drauf hat! Jeder möchte Anerkennung! Jeder möchte in den für ihn wichtigen verschiedenen Lebensbereichen seine Ziele erreichen!

Du kannst in Deinem Leben außergewöhnliche Resultate erzielen, wenn Du eine Methodik hast, die Dich systematisch und sicher dahin bringt.

Die Vorgehensweisen des Hochleistungssports und des Managements stehen seit Jahrzehnten für Spitzenleistungen. Wir haben diese Vorgehensweisen selbst erlebt und erlernt. Und wir sind einen Schritt weitergegangen und haben sie zu einem System kombiniert.

Das Beste aus beiden Welten: Wir verbinden Methoden und Strategien aus Top-Management und Spitzensport mit den universellen Lebensgesetzen sowie den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus Neurologie und Psychologie.

Herausgekommen ist eine einzigartige, universell einsetzbare Erfolgs-Methodologie, mit der Du in allen Lebensbereichen Deine Ziele erreichen kannst.

Lerne die Methodologie kennen, lerne uns kennen. Wir stellen Dir dafür die besten Coaching- und Trainingsmethoden, Produkte, Tipps & Tricks zur Verfügung.

Wir zeigen Dir, was wirklich in Dir steckt! Wir machen Dich als Mensch stark UND helfen Dir dabei, die Rahmenbedingungen um Dich herum stark zu machen, damit sie Deine Erfolgsziele maximal unterstützen.

Unsere Mission: Empower people to win!

 

Unsere Werte

Lebensverändernd/Problemlösend: Unsere Angebote helfen Kunden, ihr Leben durch eine gezielte Transformation hin zu ihren Zielen zu verändern.

Smart handeln: Wir handeln so, dass unsere Kunden mit geringem Aufwand ein maximales Ergebnis erzielen. Unser Handeln ist einfach, effizient, schnell. Alles kann sofort in der Praxis umgesetzt werden.

Ermutigend/anspornend: Wir ermutigen unsere Teilnehmer aus ihrer Komfortzone zu kommen, sich was zu trauen und ihr wahres Leistungsvermögen zu nutzen. Wir helfen zu bester Performance, indem wir sie immer wieder herausfordern, bestens leiten und unterstützen. Spaß, Abenteuer und Erfolg gehen Hand in Hand!

Klar sein: Wir handeln verständnisvoll und einfühlsam, sind aber trotzdem klar, um unseren Teilnehmern zu maximaler Selbsterkenntnis zu verhelfen. Damit sie realisieren können, wo sie stehen und was sie verändern müssen, um ihre Ziele zu erreichen.

A. Michael Picard

Er war viele Jahre als Personalchef im Top-Management großer Firmen (OTTO GROUP, Metro Cash & Carry Deutschland, C&A, s.Oliver).

Er ist Geschäftsführer von Foxtrim und Gründer von Lebensmacher.

Seine privaten Leidenschaften sind Volleyball, Triathlon, Golf, Alpencross-Mountainbiking, Gitarre und Motorradfahren.

Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Thomas Lurz

Er ist 12-facher Schwimmweltmeister und Medaillengewinner bei Olympischen Spielen, der erfolgreichste Freiwasserschwimmer der Welt.

Er ist Personalmanager, Berater, Trainer, Mentor und Speaker.

Seine privaten Leidenschaften sind immer noch Schwimmen und alles was Sport ist.

Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Menü